Kfm. Mitarbeiter (w/m) Junior - Mediaplanung und -einkauf

Kinetic Worldwide Germany GmbH

Einkauf / Logistik

Marketing

Kfm. Mitarbeiter (w/m) Junior - Mediaplanung & -einkauf Kinetic Worldwide Germany GmbH München Taktische Mediaplanung und Einkauf von Out of Home-Werbekampagnen; zielgruppengesteuerte Medienselektion und Ableitungen von Empfehlungen; Budgetoptimierung beim Einsatz von OoH-Medien.

Ist Die Führende Agentur Für Out Of Home-kommunikation In Deutschland Und Gehört Zur Wpp Group Einem Der Größten Internationalen Kommunikationsnetzwerke Wir Platzieren Außenwerbung Von Marken Und Unternehmen So Dass Sie Die Mobile Zielgruppe Bestmöglich Erreicht Unsere Langjährige Erfahrung In Der Außenwerbung Für Nationale Und Internationale Kunden Fließt Zielgerichtet In Die Planung Und Umsetzung Unserer Kommunikationslösungen Ein In Deutschland Beschäftigt Rund 135 Mitarbeiter In Den Büros In Frankfurt Düsseldorf München Berlin Und Hamburg Weltweit Setzen über 900 Mitarbeiter An 32 Standorten Die -vision "shaping The Moving World" Erfolgreich Um Zur Verstärkung Unseres Teams In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kfm Mitarbeiter (w/m) Junior - Mediaplanung & -einkauf Ihre Aufgaben Taktische Mediaplanung Und Einkauf Von Out Of Home-werbekampagnen Zielgruppengesteuerte Medienselektion Und Ableitungen Von Empfehlungen Budgetoptimierung Beim Einsatz Von Ooh-medien Komplette Auftragsabwicklung Von Klassischen Und Digitalen Out Of Home-werbekampagnen Auftragserteilung An Die Medien-anbieter überwachung Der Termine Abwicklung Von Reklamationen Und Konditionenüberwachung Erstellung Von Statistiken Und Reportings Unterstützung Bei Der Entwicklung Von Kommunikationsstrategien Intensive Kommunikation Mit Allen Anderen Relevanten Geschäftsbereichen Ihr Profil Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Oder Ein Studium In Einem Relevanten Themenfeld Idealerweise Haben Sie Bereits Erste Erfahrungen In Der Mediabranche Gesammelt Sie Denken Analytisch Besitzen Ein Sehr Gutes Zahlenverständnis Und Haben Freude Am Umgang Mit Zahlen Als Dienstleister Entwickeln Sie Mit Flexibilität Hoher Verbindlichkeit Und Präzision Schnell Ein Vertrauensvolles Verhältnis Zu Marktpartnern Und Kollegen Gute Englischkenntnisse Und Ein Problemloser Umgang Mit Den Gängigen Ms Office-programmen - Insbesondere Excel - Runden Ihr Profil Ab Wir Bieten Selbstständiges Arbeiten In Einem Sympathischen Und Motivierten Team Ein Spannendes Und Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Mit Großem Gestaltungsspielraum Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Ein Dynamisches Agenturumfeld In Einem Internationalen Netzwerk Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Können Sie Sich Hier Online Unter Angaben Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Gmbh Ansprechpartnerin: Corinna Cluse Telefon 0211 - 87 67 05 3962 Wwwwwde Mediaeinkäufer Medienkaufmann Werbekaufmann Medien Werbung Marketing Digitalkaufmann Kaufmann Marketingkommunikation Media Buyers Purchaser Betriebswirtschaft Technischer Kaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement Kfm Mitarbeiter (w/m) Junior - Mediaplanung & -einkauf Taktische Mediaplanung Und Einkauf Von Out Of Home-Werbekampagnen Zielgruppengesteuerte Medienselektion Und Ableitungen Von Empfehlungen Budgetoptimierung Beim Einsatz Von OoH-Medien München Mediaeinkäufer Medienkaufmann Werbekaufmann Medien Werbung Marketing Digitalkaufmann Kaufmann Marketingkommunikation Media Buyers Purchaser Betriebswirtschaft Technischer Kaufmann Bürokaufmann Kaufmann Für Büromanagement

Junior Manager Consulting (m/w) für Out-of-Home-Medien
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Mediaplaner und -einkäufer-Out-of-Home (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

Junior Financial Controller (m/w)
   Kinetic Worldwide Germany GmbH (Düsseldorf)

IT Sachbearbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)
   Lidl Dienstleistung GmbH (Bad Wimpfen)

Wartungstechniker (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Germering)

Stellvertretende Kita-Leitung (m/w/d)
   Kleine Riesen Nord gemein. GmbH (Kuppenheim)